Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

SWISSCOIN Blockchain
Aktuelles bei Swisscoin

SWISSCOIN Blockchain

28.07.2017
(Kommentare: 0)

Die Akzeptanz einer Kryptowährung ist an die Generierung einer eigenen Blockchain gebunden. Das Vorhaben, die eigene Kryptowährung im öffentlichen Handel anzubieten, setzt die Existenz einer Blockchain voraus.

Für die VETO-CONCEPT AG stand von Anfang an fest, die eigene Kryptowährung SWISSCOIN in den öffentlichen Handel zu bringen und sich den Anforderungen zu stellen, die dieses Vorhaben mit sich bringt.

Die Programmierung der SWISSCOIN Blockchain konnte im April 2017 abgeschlossen werden.

Der Testlauf der Blockchain wurde für die folgenden drei Monate Mai 2017 – Juli 2017 geplant und konnte erfolgreich termingerecht Anfang Juli 2017 beendet werden.

Zurück

Copyright 2017 Swisscoin ist eine Trademark der Veto-Concept AG. Alle Rechte vorbehalten
Add your Text here. We use cookies to enhance your experience. More info
Got it!